Einreise-Container
One-Trip-Container werden in Übersee – hauptsächlich in Asien – hergestellt und mit einer einzigen Containerladung verschifft. Sobald die Container ihren Bestimmungsort erreicht haben, stehen sie oft zum Verkauf.
Diese Container sind eine ausgezeichnete Wahl, da sie keine Zeit auf dem Meer oder in einem Containerdepot/Terminal verbracht haben. One-Trip-Container sind weltweit an den meisten Hafenstandorten verfügbar. Wir bieten One-Trip-Container in verschiedenen Größen und Türkonfigurationen von 10 Fuß bis 40 Fuß Länge mit Türen an einem oder beiden Enden an. Diese Einheiten sind in „neuwertigem“ Zustand, obwohl sie während der einmaligen Fahrt ein paar Dellen und Kratzer aufweisen können, hauptsächlich an den Eckpfosten. Diese Kratzer müssen nur ein wenig ausgebessert werden. Wir bieten auch „High Cube“-Einwegcontainer in den gleichen Abmessungen und Konfigurationen an. Wenn Sie weitere Informationen über Einwegbehälter wünschen, rufen Sie noch heute Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter an, um herauszufinden, welche Option Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
IICL-5-Behälter
IICL steht für „Internationales Institut der Containervermieter“. Im Wesentlichen hat das IICL einen Inspektionsstandard geschaffen, der sicherstellt, dass ein ISO-Lagercontainer in einem angemessenen Zustand ist, um langfristig für den Frachttransport vermietet zu werden. Diese Inspektionskriterien werden hauptsächlich von Finanzinstituten angewandt, aber wir haben festgestellt, dass sie auch einen hohen Qualitätsstandard garantieren, der sicherstellt, dass Ihr gebrauchter Container nicht nur einen ausreichenden Wert hat, sondern auch zuverlässig ist und viele Jahre lang hält. Im Durchschnitt sind IICL-Einheiten neuer, strukturell solide und haben ein besseres Erscheinungsbild als andere gebrauchte Container. Bitten Sie Ihren Container Alliance-Vertriebsmitarbeiter noch heute, Ihnen ein Angebot für einen IICL-zertifizierten Lagercontainer zu unterbreiten. Sie werden überrascht sein, wie wenig mehr Sie für diese ausgezeichneten Einheiten bezahlen müssen, als es die Fracht wert ist.
Überholter Container
Ein generalüberholter Container ist eine ausgezeichnete Wahl. Die renovierten Container von Container Alliance sind nicht einfach nur „neu gestrichen“, sie sind vollständig renoviert. Der Lagercontainer wird zunächst sorgfältig ausgewählt und dann gründlich inspiziert, bevor die Arbeiten an der Einheit durchgeführt werden. Der gebrauchte Transportcontainer weist in der Regel Oberflächenrost auf, wo er zerkratzt oder verbeult wurde, der abgeschliffen und entfernt wird, um den rohen Stahl freizulegen. Alle rauen Stellen werden zusammen mit Schmutz und alten Aufklebern entfernt. Der Container wird mit einer rostschützenden Grundierung und einem rostschützenden Anstrich behandelt. Nachdem die Farbe getrocknet ist, wird der Lagercontainer einer letzten Inspektion unterzogen, bei der die Ladetüren geprüft und repariert werden, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren. Das fertige Produkt eines zum Verkauf stehenden aufgearbeiteten Lagercontainers bietet einen höheren ästhetischen Wert als ein von der Reederei etikettierter Container und hält viel länger als ein unbehandelter Versandcontainer.
Frachtwürdiger Container
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Cargo worthy“ bedeutet genau das. Ein frachttauglicher Lagercontainer wurde inspiziert und trägt ein Zertifikat über die Unversehrtheit. Wenn Sie Ihren Container verschiffen wollen oder die Möglichkeit besteht, dass Sie ihn in Zukunft verschicken möchten, empfehlen wir Ihnen den Kauf eines frachtgerechten Lagercontainers. Frachttaugliche Einheiten sind in der Regel noch mit dem Etikett der Reederei versehen und weisen einige Dellen, Kratzer und Oberflächenrost auf, wo der Stahl freigelegt wurde. Obwohl diese Bedingungskategorie ein Muss für die Verschiffung ist, haben wir festgestellt, dass diese Container eine höhere Qualität bei der Lagerung oder bei speziellen Projekten gewährleisten.
WWT-Behälter
Suchen Sie nach der wirtschaftlichsten und dennoch funktionalen Lösung für Ihren Lagercontainer? Wind- und wasserdichte oder „WWT-Container“ sind die erschwinglichsten und dennoch funktionalen Frachtboxen, die Sie finden können. Diese Container sind im Überfluss vorhanden und in unterschiedlichem Zustand. Diese Einheiten sind in der Regel unregelmäßig gefärbt und weisen Oberflächenrost auf, vor allem dort, wo sie zerkratzt oder verbeult worden sind. Wenn Sie mit der Container Alliance zusammenarbeiten, haben Sie die Garantie, dass Ihr Lagercontainer mindestens zwei Jahre lang wind- und wasserdicht ist. Fragen Sie also Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter nach dieser besonderen Zustandskategorie, da es sich dabei um die kostengünstigste mobile Lagerlösung handelt.
Wie ist Container
Bei ISO-Lagercontainern im „Ist-Zustand“ besteht die Gefahr von Transportschäden, strukturellen Problemen oder erheblichem Rost. Diese Container können nicht mehr als „wind- und wasserdicht“ bezeichnet werden. Obwohl die Container Alliance in der Regel nicht mit dieser Zustandskategorie handelt, fragen Sie Ihren örtlichen Handelsvertreter nach der Verfügbarkeit, da sie zu bestimmten Zeiten verfügbar sein können.